Minecraft für Switch?

Ich versteh die Fragestellung nicht

Ich habe mir extra noch so ein Mashup Paket heruntergeladen im E-Store aber ich kann das jetzt im Hauptspiel nirgends finden

2 Antworten

Kann es sein, dass im Home-Menü ein weiteres Spiel-Icon aufgetaucht ist mit den Namen "Minecraft: Nintendo switch edition"?

Wenn ja, hast du das DLC für die legacy-Edition von Minecraft für die Switch gekauft. Die Legacy-Edition selbst kann allerdings nicht mehr erworben werden und physische Kopien gab es auch nie.

Wenn das DLC nicht im Marketplace der Bedrock-Edition heruntergeladen werden kann, ist das Geld leider weg.

Stattdessen kannst du dir auf der Produktseite von Minecraft im eshop die sogenannten "MineCoins" kaufen. Diese kannst du anschließend für Marketplace-Content ausgeben.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Minecraft seit über 10 Jahren

3 Mögliche Speicherorte

1 - Minecraft -> Spielen -> Neue Welt erstellen -> Mashup Pack Skyrim

2 - Minecraft -> Spielen -> Neue Welt erstellen -> Neue Welt erstellen -> Verhaltenspakete

3 - Minecraft -> Spielen -> Neue Welt erstellen -> Neue Welt erstellen -> Ressourcenpakete

Danke werde mal schauen, wenn sich was ergibt schreib ich nochmal 🍀👍🏼