Minecraft Fehler, warum?

2 Antworten

In der datei server.properties gibt es eine zeile die heißt "enforce-secure-profile" da einfach den wert von true auf false setzen dann sollte es gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich hatte das problem glaube auch mal aber ich weis leider nicht wie ich es gelöst habe . versuch ev mal eine andere mc version , schau in die firewall ( game pc oder server pc seitig ) , was gibts noch ähh uff ev was im router der das blokiert aber das sollte eig ned sein . ist der server schon richtig hochgefahren gewesen , gabs probleme / errors beim hochfahren vom server . sowas is leiner nen gefummel . isses vanilla oder mit mods , mit was hast du den server erstellt , forge server ?

Woher ich das weiß:Hobby