Minecraft Fehler?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Passiert dies nur auf einem bestimmten Server oder auf mehreren?

Eventuell ist es nur ein Problem von einem spezifischen Server (welches du nicht beheben kannst) oder du hast Netzwerkprobleme.

Aktualisiere übrigens Mal dein Windows, mit Windows 7 bist du seit Anfang 2020 unsicher unterwegs.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele Minecraft Java seit 2014
RamppT
Fragesteller

habs gerade herausgefunden lag an der dns

Lezurex  27.08.2021, 00:24
@RamppT

Wie gesagt, du solltest dringendst dein Windows aktualisieren... oder auf Linux wechseln, sollte dein PC Windows 10 nicht mehr packen...

RamppT
Fragesteller
@Lezurex

Hab ich schon Mal versucht bricht aber erneut bei 19% ab weil manche Dateien nicht mit win10 kompatibel sind

Lezurex  27.08.2021, 12:07
@RamppT

Warum sollten Daten nicht kompatibel sein? Beides benutzt NTFS als Dateisystem. Das wird einen anderen Grund haben.

Hatte das auch vor kurzem, aber es lag nur am Internet (dsl). Genau die Gleiche Meldung. Du solltest auch mal deinen Computer auf Windows 10 Pro Aktualisieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung