Minecraft Fadenkreuz entfernen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

F1 drücken

kann man auch irgendwei das inventar,und die hand ausblenden?

0

F1 fürs Ausschalten des HUD und F5 zum rauszoomen aus der Ego PErspektive, sodass du deinen Charakter von der Seite sehen kannst ;)

F1 HUD aus
F2 Screenshot
F3 Debug Bildschirm
F5 Dritte Person Perspektive

Wenn du noch einmal F1 drückst, kommt die HUD wieder