"Fadenkreuz" auf dem Bildschirm entfernen?

3 Antworten

Dazu gibt es sicherlich Razer Software :) Schau dazu mal auf der Website von Razer selber nach. Dort wirst du das ausschalten können. Spätestens im Handbuch wird dazu etwas zu lesen sein.

Bild zum Beitrag

Hier ist das Bild.

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

Delld630  02.01.2022, 15:03

Hast du es sicher über die Tastatur eingeschaltet?

Ich kenn das bei mir von meinem Monitor, da hat man in den Einstellungen die Möglichkeit ein Fadenkreuz anzeigen zu lassen, soll bei shootern wohl so eine Art Hilfestellung sein.

Also jeder Monitor hat ja so ein kleines Menü, welches über eine Taste am Monitor erreichbar ist. Da evtl mal nachschauen?

Ich sehe auf dem Bild nichts. Wenn du nen Screenshot auf dem Pc gemacht hast, ist es aber auch klar, da das Fadenkreuz nicht detectet werden soll.