Kein Fadenkreuz bei Gary's Mod?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also schau mal bei deinen Einstellungen unter F1 und setze dort die Einstellungen zurück wegen dem Fadenkreuz 

und um die nervigen Grafikfehler loszuwerden musst du die Contents installieren, ich erkläre dir mal wie du das machst

1. Downloaded diese 2 Archive: 

CSS-Content:    https://goo.gl/Q7jDao

Half-Life-Content:   https://goo.gl/hhhJ1W

2. Geh in deinen Garrysmod-Addons-Ordner: 

Diesen findest du unter :  DEIN_STEAMORDNER\\\\steamapps\\\\common\\\\GarrysMod\\\\garrysmod\\\\addons

3. Extrahiere die Ordner in den Archiven

Öffne das Archiv mit Winrar oder 7Zip und packe die Ordner in den Archiv in den Addons Ordner ( Bei den CSS Content und den Half-Life Content )

4. Starte Gmod Neu

Wenn du sonst noch Fragen hast frag einfach :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChristianKaris
16.04.2017, 19:13

Ich probiers mal aus. Btw das fehlende Fadenkreuz war der nervige Grafikfehler ;)

0

Was möchtest Du wissen?