Minecraft Dorfbewohner mit Schilf auf dem kopf?

4 Antworten

Das ist der Patrouillen führer einer Gruppe von Pillagern. Die greifen dich und Dorfbewohner immer mit Armbrüsten an.

Wenn du den mit dem Banner tötest, bekommst da einen Böses-Omen - Effekt, der einen überfall auslöst, wenn du in ein Dorf kommst.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).

Das sind Pillager. Ja, die sind böse! Wenn du einen Pillager mit einer Axt (Diener) siehst, sei vorsichtig. Die können sehr viel Schaden machen.

Ja, die sind böse.

Der Enderman nur, wenn du ihm in die Augen schaust.

Der Typ mit dem Schild auf dem Kopf ist der Anführer der Pillager. Wenn Du den killst bekommst Du den Effekt "Böses Omen", was einen Raid auslöst sobald Du ein Villagerdorf besuchst. Außer, Du trinkst vor dem Dorfbesuch nen Eimer voll Milch was den Effekt auflöst. 😉

Und ja, diese Pillager sind aggressiv. Die müssen Dich nur sehen und wollen Dich dann schon killen. 🙃

warehouse14