Minecraft Diamanten (16stk.)?

5 Antworten

Ich hatte mal ein 13ner -Vorkommen auf Minecraft Bedrock, und dachte OMG krass! Ich habes gegoogelt und bin auf eine andere Vorkommensfrage getroffen, der das auch krass findet, aber wie ich nicht weiß, wie krass! UND dann hat ein Typ geantwortet und meinte, dass das gar nicht so krass ist und es sollte auch 18ner Vorkommen geben! Aber vielleicht hat dieser Typ der mich entmutigt hat das so etwas krass ist, einfach nur gelogen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pro Chunk können bis zu 7 Diamant Erze vorkommen. Das alleine ist schon selten.

Hier hast du wenigstens 3 Chunks nebeneinander wo zufällig Diamant Erze nebeneinander generiert wurden.

Welche Version, denn ich glaube sowas gibts eigentlich garnicht XD. (das höchste was ich je' gehört habe, war ein 8ter Vorkommen)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Minecraft seit 2016, man mich einen Experten nennen

Es ist selten, sehr selten.

Ich denke aber das dieses vorkommen an chunkkrenzen liegt

Woher ich das weiß:Hobby
AntonA4  01.06.2022, 19:59

Chunkgrenzen ,oder nicht?

Ist schon ziemlich selten.

Sicher dass sich da nicht einfach jemand einen Scherz erlaubt hat oder du dich verzählt hast?

Legofake
Fragesteller

Nein, die Welt habe ich erst vor zwei Tagen erstellt und habe sogar alles rund herum frei gemacht und sonst war niemand an meinem Gerät, dass hätte ich sonst an der Bildschirmzeit gesehen.

ChronosSOL  29.05.2022, 15:09
@Legofake

Hättest mal ein Foto machen sollen.

Du müsstest mindestens in 4 chunks Dias haben welche sich perfekt überschneiden.

Was quasi unmöglich ist.

ChronosSOL  29.05.2022, 15:17
@Legofake

Isr schlecht. Jede art des Materials kann und wird als nichtig empfunden da hier eine gewisse Manipulation der Tatsachen nicht ausgeschlossen werden kann.