minecraft - auf welcher ebenen findet man am meisten diamanten?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

andere ebene 67%
ebene 16 22%
ebene 10 11%

8 Antworten

Die meisten Diamanten tummeln sich ganz ganz unten unter Ebene 10. Meist treten sie in 4er Blöcken auf. Also immer schön weiterbuddeln wenn man einen entdeckt hat;)

andere ebene

weit unten aber auch in der mite

andere ebene

Ich persöhnlich finde die meisten Diamanten so auf Stufe 12 bis 16. Also damit meine ich 16 Blöcke höher als wie Bedrock. Außerdem kommen sie meistens in der Nähe von lava vor. Meistens dauert es aber etwas, man kann ja auch nicht durch wände schauen ^^

ebene 16

Alle ebenen unter 16 aber in der ebene 16 sollen die meisten vorkommen ;)

ebene 16

16 über Bedrock
http://de.minecraftwiki.net/wiki/Diamant_(Erz)