Diamanten Minecraft 1.8.9?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, Diamanten zu finden ist in Minecraft echt schwierig und hängt meist davon ab, wieviel Glück du hast. Wenn du mal wissen möchtest, wo sich Die ganzen Diamanten in deiner Welt befinden, musst du dir einfach ein Texture Pack herunterladen, welches Stein, Bruchstein und Co in unsichtbare Blöcke verwandeln lässt und dadurch kann man schneller die Diamanten sehen. Du könntest wenn du OptiFine hast auch noch ranzoomen... Egal, Google einfach mal nach "X-Ray Texture pack 1.8.9", wenn du das wie beschrieben willst.

Gruß,
VinArts

Hi,
Freut mich dass ich dir helfen konnte! Danke für den Stern! :)

Grüße,
VinArts

0

Höhe 13 ist die beste Dia-Höhe da zwischen 11 - 16 die meisten Dias sind.

Sie kommen oft in Adern vor, deswegen müsstest du alle Dias dort sehen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Keyinator

überall ist keyinator...

0

Wenigstens fragt er nicht nach einem Like! Cool Key!!

0

Diamanten gibt es noch immer und die Höhe stimmt. Diamanten sind halt einfach nur sehr selten...