Minecraft Crossplay?

4 Antworten

Naja, PS+ und diesen Pass von Nintendo dann einen Gratis Server oder ihr kauft euch die Java für den PC und spielt entweder über einen Gratis Server oder über Ramin VPN, wäre auf dauer eindeutig günstiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

wir bieten unserer Community einen immer aktuellen Citybuild Server, mit vielen exklusiven Features, Events, Support und vielen mehr. Das Verhältnis ist hierbei untereinander freundschaftlich und respektvoll. Jeder ist bei uns willkommen, solange er sich an die Regeln hält.
Großer Vorteil: Die Crossplay Funktion:

Java IP: TwendyMC.net

Bedrock IP: pe.TwendyMC.net

Man wird mit beiden IPs auf den selben Server kommen und du kannst mit deinen Freunden loslegen.

Grüße

Du könntest einen Bedrock-Server nutzen und über die Apps "MC Server Connector" für Android oder "BedrockTogether" für iOS ein LAN-Spiel simulieren und so externen Servern beitreten. Bei Handys, Tablets und der Windows 10 Edition (was ja auch Bedrock ist) kann man externe Server direkt hinzufügen. Den Umweg muss man nur auf Konsolen gehen. Man braucht dafür übrigens kein PS+ o.ä

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele bereits seit 2013 Minecraft

Ich spiele auch mit jemandem auf einem gratis Server, der über diese Person läuft. Es geht, da müsstest du mal schauen, es gibt viele Seiten, wo man ganz einfach einen Server einrichten kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Riesiger Nintendo-Fan und kenne mich auch ziemlich gut aus