minecraft clock alle 5 min?

1 Antwort

Das kannst du mit ein paar Hoppern machen die Items hin und her geben. Was mit genug Items eben 5 Minuten oder auch länger dauert. Etho hat dazu ein gutes Video gemacht. https://www.youtube.com/watch?v=bYwzd62cLSw

Oder einfach einen Dispenser der ein Item auf eine Druckplatte wirft die dann ein Redstone Signal für 5 Minuten ausgibt bis das Item despawnt. .

Minecraft Redstone Clock/Timer mit Verstärkern

Ich suche einen Redstone-Techniker der ein Profi ist und mir hilft einen Timer mit möglichst wenig Verstärkern zu bauen, aber das Signal ca. eine Minute dauert.

Zur Situation:

Ich selber kenn mich gut mit Redstone aus, aber hänge an einer Tür mit ''Zeitschloss''.

Diese Tür ist dauerhaft offen und funktioniert mit StickyPistons. Man schließt die Tür von innen mit einem Druckknopf und öffnet sie auch mit einem anderen Knopf. Im Raum ist eine XP-Farm und mann kann dort XP sammeln. All dies ist auf dem Multiplayer-Server Kadcon. Sobald nun ein Player fertig ist und vergisst die Tür zu öffnen und ein anderer Spieler rein will, kommt er nicht rein. Also hab ich mit einem Knopf vor der Tür eine ''Klingel'' gebaut, die von dem Spieler (außerhalb) betätigt wird und die Tür öffnet. Nun kann es ja vorkommen, das innen ein Spieler noch ist und weiter farmen will. Nun kann man über Knopf Nr. 3 die Klingel wieder deaktivieren.

Das Problem:

Ich bekomme es hin das die Tür mit der Klingel aufgeht, aber der deaktivierungsknopf nicht richtig geht.

Die Lösung: (zumindest mein Vorschlag)

Ich baue einen timer oder eine Clock die nach 5 Minuten die Tür automatisch öffnet, aber wie kann ich das machen ohne mehrere Tausend Verstärker zu kaufen ???

Oder Habt ihr andere Lösungen um die Tür gut zu bauen???

...zur Frage

Minecraft Tagesclock

Hallo, meine Frage ist, ob ihr eine Clock in Minecraft kennt, die zu einer Bestimmten Tageszeit ein Signal ausgibt. Aber nur EINMAL am Tag. Also zum Beispiel zum Zeitpunkt 0 (Also wenn man den Befehl time set 0 eingibt). Und dann erst wieder am nächsten Tag. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. LG InvisibleCrown

...zur Frage

Alle 3 min ein KURZES redstone signal

Hallo !

Ich habe bereits eine frage gestellt, wie man alle 3 sek ein signal gibt, das hat funktioniert; Ich habe jetzt ein problem! Wenn ich eine Clock baue, die 3 min verzögert ist, erhalte ich je ein 3 min langes AN signal, dann ein 3 min langes AUS signal

ich will aber alle 3 min ein kurzes signal (wie ein button)

weiß einer wie das geht? :s

grüße

...zur Frage

Was sagt Mr Krabs?

Mr. Krabs sagt zu Spongebob immer ein bestimmtes Wort. Es heisst iwie Min Jung. Ich dachte immer das bedeutet Medium...Aber nun meinte jemand er sagt Min Jung. Was sagt er den nun tatsächlich immer? Und was bedeutet es?

...zur Frage

Minecraft server nur zum bauen?

Hat jemand von euch einen server, wo man einfach nur bauen kann oder kennt ihr vll welche? Also ich meine online und ohne Gebühren zum zocken?! Vielen dank schon mal im voraus :-) J.

...zur Frage

Minecraft - Clock mit Anti-Clock Plugin?

Hi, ich zocke immer auf ein Server der ein "Anti-Clock" Plugin hat. Jetzt habe ich das problem das ich eine Clock brauche, aber ich finde keine die geht, also die das "Anti-CLock" Plugin umgehen kann. Nicht mal Hopper Clocks gehen. Habt ihr eine Idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?