Minecraft Tage sind zu kurz und die Nächste sind zu lang Weöche Mods für längere tage und kürzere nächte?

2 Antworten

Ähm nim das Bett evtl. mal mit?
Oder spiel im Creativ Modus bzw. kann man das so weit ich weiß auch beim erstellen irgendwo fest legen. Wenn nicht hole dir einfach Tomanyitems das ist ein standart mod bzw. wie auch immer der mittlerweile heißt dort findest du eine Tag/Nacht zeit bzw. kannst du dort anklicken das die Zeit sich nicht ändert.
Alternativ kannst du auch die gamerule dafür ändern wenn du Cheats an hast.
Sollte so weit ich weiß,
"/gamerule doDaylightCycle false",
sein. Solltest aber vorher die beste Tageszeit für dich auswählen weil die Zeit sich dann nicht mehr verändern wird..

Da bringst du mich auf ne Idee :D

Aber sonst für dich einfach /gamerule doDaylightCycle false, machen, dann ist es immer die geforderte Uhrzeit.