Relistische einrichtungs mods minecraft?

2 Antworten

Ich find "Mrcrayfish Furniture Mod" ziemlich gut weil es viele Möbel gibt und viele davon sogar funktionieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bringe mir gerne selber sachen bei
User123300
Fragesteller

ja aber ich finde die sehen vom design her echt kacke aus

Chisels & Bits ist nice, damit kann man einzelne pixel bauen. Wenn du dir zeit nimmst, kannst du damit alles mit beliebig viel detail bauen. Du kannst das was du baust dann auch als design speichern und wieder einfügen.

Außerdem mccrays's furniture und decocraft