Kostet Minecraft Mods etwas. Wenn ja, wie viel?

4 Antworten

Mods kosten prinzipiell nichts. Soweit ich weiß ist es sogar verboten, Geld dafür zu verlangen. Du kannst also jeglichen Mod den es gibt gratis nutzen.

MimiLacht123
Fragesteller

Also ich habe schonmal welche gedownloadet, und als ich den dann geöffnet hab (der war von Winrar oder so?.) dann kam so'n Fenster mit einer Nachricht auf Englisch, dass man Winrar (?) nicht umsonst ist und man den 40 Tage behalten darf, danach muss man bezahlen oder die Datei löschen...

Kirschtee  17.03.2013, 14:07
@MimiLacht123

Das mit Winrar hat nichts mit dem Mod zu tun. Das heißt, dass du das Programm Winrar nicht gekauft hast und nur eine Testversion hast. Der Mod an sich kostet nichts. Einfach die Meldung schließen dann kannste den Mod irgendwohin entpacken. Und auch nach Ablauf der 40 tage kannste einfach immer wieder die Meldung schließen(oben rechts aufs Kreuz) und Winrar weiter benutzen :)

Nimaro  17.03.2013, 14:08
@MimiLacht123

Winrar ist aber nur ein Programm um .rar Dateien zu öffnen und zu entpacken. Es hat nichts mit dem Mod an sich zu tun.

Kirschtee  17.03.2013, 14:08
@Kirschtee

Achja, Winrar ist ein Programm um zum Download(oder generell) komprimierte Dateien(verkleinerte Dateien) wieder zu vergrößern(entpacken) und sie somit nutzbar zu machen. kannst als alternative auch 7zip benutzen.

Ein Mod würde niemals etwas kosten!

Nein, alle Mods sind generell kostenlos.

NEIN!