Beste Redstone Clock für Server?

3 Antworten

ich wäre wie schon gesagt auch für die observer clock,oder für die comparator clock da man ihre geschwindigkeit beliebig einstellen kann wie man hier an den repeater sieht Bild zum Beitrag

 - (Computer, Spiele und Gaming, Minecraft)

Eine Observer-Clock! Zwei Observer aneinander, die voneinander weg zeigen.

Bild zum Beitrag

Schont den Server am meisten, da im Gegensatz zu Redstone kein Licht entsteht (welches Performance zieht) (Redstone leuchtet wenn man es aktiviert)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.
 - (Computer, Spiele und Gaming, Minecraft)