Minecraft blöcke zerstören (Comman)?

2 Antworten

mehr speicher braucht ihr für den server

Kekssturm
Fragesteller

Ne leider geht das nicht xD

Wir suchen nur ein Command um den Seetang zu entfernen

  1. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Lags nicht daher kommen.
  2. Es gibt einen Command, der das kann, aber der kann das von sich aus nur in einem recht kleinen Bereich. Weil das Abbauen von Blöcken nicht asynchron ist und wenn der Bereich größer wäre, der Server einfach crashen würde. Also wenn ihr wollt, könnt ihr mit folgendem Befehl rumlaufen und die Blöcke entfernen, aber das wird ewig dauern: /fill ~-10 ~-10 ~-10 ~10 ~10 ~10 minecraft:kelp replace minecraft:air

Die Zahlen könnt ihr dabei bestimmt noch etwas größer machen, bin grad nicht sicher wie groß der maximale Bereich ist, den man damit abgrasen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Jeden Tag ein bisschen™