Minecraft Blockidentifikationsanzeige wieder einschalten?

2 Antworten

Wenn es nicht Waila ist, solltest du es in den Einstellungen von "Not enough Items" (o.Ä.) aktivieren können. Schaue dazu mal in dein Inventar und klicke dich durch die verschiedenen Einstellungen.

Leider ist mir aufgrund einiger Jahre Abstinzenz im Spiel nicht mehr die genaue Reihenfolge present.

xXOpfaPvPXx
Fragesteller

Wir haben Just Enough Items... ist das dasselbe

Dürfte WAILA sein. Drücke mal die 0 auf dem Numpad.

xXOpfaPvPXx
Fragesteller

Das habe ich auch erst gedacht jedoch ist Waila auf Direwolf20 nicht installiert

picasso22  18.02.2019, 13:13
@xXOpfaPvPXx

Dann wahrscheinlich The One Probe, die Taste müsstest du aber in den Optionen nachschauen.