Minecraft (GalacticraftCore / GalacticraftPlanets / GalaxySpace) crasht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Doenertier1367,

wie ja in der Fehlermeldung bereits steht wäre es ganz hilfreich den Crashlog zu haben, grundsätzlich ist es schwierig Mods nachträglich einzufügen, da diese ja die Welt bzw. die Chunks ändern könnten und das zu enormen Problemen führen kann.

Zu deinem Problem, vermutlich passen die Versionen nicht überein, entweder GalaxySpace nicht für die 1.12.2 gewählt oder eine zu neue Version für die bestehenden Galacticraft Mods gewählt.

Mfg

TOminerTV

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung