Minecraft auf PC übertragen?

3 Antworten

Das wird schwierig.

Die Minecraft-Version auf dem IPad ist Bedrock, die für den Computer wurde mit Java programmiert. Das sind zwei komplett andere Programmiersprachen.
Außerdem ist die Computer-Version nicht ohne Grund so viel teurer, mit Java hast du wesentlich mehr Möglichkeiten.
Selbst wenn du eine Möglichkeit finden solltest (was ich nicht glaube) würde ich dir sowieso raten, dir MC Java zu kaufen, es lohnt sich.

Nein, um Minecraft am PC zu spielen musst du das Java&Bedrock Pack um 30€ kaufen, die Version vom IPad funktioniert da nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Nein um auf dem pc zu spielen musst du dir eine der pc Versionen holen