Minecraft auf Laptop?

4 Antworten

Der Lenovo Yoga 6 Laptop sollte Minecraft in der Java-Version problemlos ausführen können, auch mit einer CPU-Geschwindigkeit von 2,? GHz. Die empfohlenen 3 GHz beziehen sich auf optimale Leistung, aber das Spiel sollte immer noch flüssig laufen, auch wenn deine CPU etwas langsamer ist. Solange du keine Mods oder Shader verwendest, solltest du das Basisspiel ohne Probleme genießen können.

Die Java Version braucht viel Leistung... bereits auf meinem normalen PC kann ich mit nur 12 Chunks gerade mal die 60 FPS konstant aufrechthalten.

Minecraft ist sehr benutzerfreundlich was einstellungen angeht.

Ich seh da kein Problem und wünsche dir viel spaß.

Ich krieg auf einem Intel i5-1135F Prozessor (2.4Ghz) 200+ fps wenn ich performance mods wie sodium, rubidium etc. benutze. Ich kann sogar mit simplen shadern auf 50fps spielen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache selber mods