Minecraft auf IOS?

3 Antworten

Natürlich geht das nicht. Wie bei jedem anderen Spiel auch nicht.

Als ob das wirklich nicht geht mit Übertragen?

Ja. Normalerweise kauft man nunmal die Version für seine Plattform.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele Minecraft Java seit 2014
Hab mir Minecraft auf Androide gekauft und hab ja IOS.

Und warum hast du es auf Android gekauft, wenn du "ja iOS" hast?

Als ob das wirklich nicht geht mit Übertragen?

Nein. Anderer Store, andere Lizenz.

Willst du es auf iOS spielen, musst du es dir dort auch kaufen

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.