Minecraft ATM 6 Viel Energie?

2 Antworten

Hey,

in AllTheMods 6 kannst du durch Reaktoren von Flux Networks oder auch durch den Mekanism Fissle Reaktor (anschließend Turbine) oder dem Fusion Reaktor. Zur Speicherung würde ich Induktion von Mekanism empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Draconic Reactor von Draconic Evolution, Endergenic Generator von RFTools

Edit: Als Speicher am besten den Energy Storage Multiblock von Draconic Evolution verwenden