Minecraft Aternos?
Hallo ich habe mit meinen Freunden einen Minecraft Aternos server. Unser letzter Server scheiterte an zu vielen regelbrüchen. Ich und meine Freunde Arbeiten zusammen gegen ein anderes Team was im vergangenen Projekt den Server zerstörte. Sie entschuldigten sich und jetzt haben wir einen neuen. Aber in diese. Server hatten wir auch mal Stress weswegen ich fragen möchte, was der beste Cheat Client ist. Ich brauche creative mode und möchte wissen wie man Basen von anderen findet. ( es ist nur eine Revanche ). Geht das? So eine Art Cheat womit man mit nen paar Klicks die Koordinaten oder Spieler zu finden?
Geht das? Danke für die Antworten im voraus!
1 Antwort
Moin! Habe selber aternos Server! Ja das Ding ist so richtig ohne Mod geht das nicht halt nur mit Mods:
🔹 Replay Mod – Du kannst ihn nutzen, um vergangene Bewegungen zu analysieren und mögliche Basen zu entdecken.
🔹 X-Ray Texture Packs (falls erlaubt) – Einige Packs helfen, unterirdische Strukturen zu erkennen, ohne Mods zu nutzen.
🔹 Chunk-Basen-Scan – Falls euer Server eine Kartenanzeige hat (z. B. Dynmap), könnt ihr unnatürliche Geländeformationen oder abgebaute Blöcke erkennen.
🔹 Strategisches Scouting – Viele Spieler bauen Basen in bestimmten Biomen oder nahe an Spawnpunkten.
Ich hoffe ich kann dir damit helfen!
Hier die Anleitung:
1. Installation der Replay ModUm die Mod zu nutzen, musst du sie zunächst installieren:
- Lade Fabric oder Forge herunter:
- Die Replay Mod benötigt Fabric (empfohlen) oder Forge als Modloader.
- Fabric kannst du von der offiziellen Fabric-Website herunterladen.
- Installiere Fabric und wähle die richtige Minecraft-Version aus.
- Installiere die Replay Mod:
- Lade die Mod von der offiziellen Seite herunter: https://www.replaymod.com/
- Verschiebe die ReplayMod.jar in den Mods-Ordner (
.minecraft/mods
- ).
- Optifine & andere Mods:
- Falls du Optifine nutzen möchtest, installiere zusätzlich Iris Shaders oder ein Fabric-Optifine-Kompatibilitätspaket.
- Starte Minecraft mit Fabric und überprüfe, ob die Mod geladen wurde.
Wow danke. Bringt das auch was wen Spieler unten sind so auf bedrock ebene?
Wie nutzt man die Replay mod?