Wie kann ich in Minecraft Bedrock meine Koordinaten ermitteln?

2 Antworten

Hallo xeenon,

die Koordinaten lassen sich, ohne Cheats zu aktivieren, im Spiel oben links anzeigen und kannst trotzdem weiterhin fleißig neue Erfolge erreichen.

Gehe in die "Einstellungen", wähle dann die Kategorie "Spiel" aus und anschließend den Schalter "Koordinaten anzeigen" aktivieren.

Viel Spaß!

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Minecraft-Spieler seit mehr als 10 Jahren
xeenon
Fragesteller

Danke für deinen Hinweis. Ich habe die Option gefunden, kann diese aber nicht aktivieren.

botWking  03.03.2023, 21:44

manchmal lagt es so, das es aussieht als hätte sich nichts getan aber die option wurde aktiviert

Probiere den command: /gamerule showcoordinates true

Es funktioniert auch ohne cheats!