Minecraft 1.17 unter 0?

3 Antworten

Weil Cave and Cliff Update aus 2 Teilen besteht. Teil 1 ist die 1.17 was nicht alle features bringt die du bereits kennst. 1.18 (Teil 2) wird in dezember/jänner rauskommen und beinhaltet alle anderen features des Updates.

Von Experte Brockdish bestätigt

Das Update mit der neuen Weltengeneration wurde auf das 1.17 Part 2 Update verschoben. Dieses 1.17 Update ist Part 1 von dem neuen Update, welcher die neuen Blöcke und Entitys enthält

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studiert Game Art and Design

Brockdish  16.06.2021, 18:37

Part 2 = 1.18

RareDevil  16.06.2021, 18:38

Genau so ist es. Und das Update Part 2 (als Version 1.18) wird erst Ende des Jahres kommen...

Dies geht nur mit einem Datapack. dieses kannst du dir auf der Webseite der version Herunterladen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Minecraft seit 2015