Minecraft 1.12 Java ItemStack create Vorlage?

Versuch 2 - (Minecraft, programmieren, Java) Versuch 1 - (Minecraft, programmieren, Java)

3 Antworten

So, ich hab hier mal eine kleine Klasse geschrieben.

https://hastebin.com/edikacozob.java


Die könntest du z.B. so verwenden beim onJoinEvent:

@EventHandler
public void onPlayerJoinEvent(PlayerJoinEvent event) {
Player p = event.getPlayer();
p.getInventory().setItem(0, new ItemBuilder("§6§lTeleporter", p.getName(), Material.COMPASS, 1, (byte)0).build());
p.getInventory().setItem(9, new ItemBuilder("§6§lDein Profil", p.getName(), Material.SKULL_ITEM, 1, (byte)3).build());
}

Damit hab ich dem Player in den ersten slot einen Kompass gegeben und in den letzten slot seinen kopf. Man könnte die klass noch vereinfachen (Mit 2 Konstruktoren für extra SKULL_ITEM), aber es funktioniert so auch super!


(Vergiss nicht das package noch zu setzen!)

Du darfst den ItemStack nicht schon als Arg angeben lassen, oder du machst ihn als Object in dem ItemStack weg.

Das gleiche dann auch mit der ItemMeta.

Aber wie soll ich dann später den Namen wieder festlegen?

0

Ich würde der Methode den return type Itemstack geben xD

wie meinste das? :)

0
@LukaMc

Naja.. Du willst ja deinen Itemstack auch aus der Methode rausbekommen...

Also:

aus "protected void" (warum eig. protected? ist des ne erbbare Klasse?) machst du "protected ItemStack"

Und unten in die Methode: "return itemstackinvoid"

Du solltest erstmal die Java-Grundlagen beherschen!

0

Wie kann ich mit Java einen Integer aus meiner MySQL-DB abfragen?

Mein Code zum Updaten: 

CREATE IF TABLE NOT EXISTS Wartung(ONOFF int) 

Wie kann ich jetzt den ResultSet dazu bekommen? Was muss ich abfragen? 

SELECT FROM Wartung 

... und weiter? Und wie bekomme ich dann aus dem ResultSet den Integer ONOFF wieder? Also dann Integer ONOFF = ResultSet?

...zur Frage

Wie kann ich diesen Fehler in Eclipse beheben?

Ich brauche HILFE! Ich möchte gerne mit den programmieren beginnen in Richtung Java usw.. aber als ich Eclipse gedownloadet habe und die Java Developement Edition SDK 7 und als ich Eclipse ausführen wollte kam dann diese Fehlermeldung: [Bild]

...zur Frage

Was bedeutet dieser Sourcecode?

ItemStack itm =new ItemStack(Blocks.furnace);

    NBTTagCompound base = new NBTTagCompound();

    NBTTagCompound blockEntityTag = new NBTTagCompound();

also ich meine dieses NBTTagComponound. Könnt ihr mir das erklären?

...zur Frage

Wie kann ich auf die ItemStacks in einer ArrayList zugreifen (und diese abfragen) [Minecraft, Plugins]?

Hallo,

ich habe über eine ArrayList nur ein Item (nehmen wir als Beispiel einen Diamenten) als ItemStack gespeichert. In dem Fall mit: public ArrayList test = new ArrayList();**

So nun will ich aber später auf diesen ItemStack in der Array zugreifen und mit einer if-Abfrage vergleichen. Wie kann ich diesen Diamanten aus der Liste "abrufen/rausholen"?

...zur Frage

Minecraft spigot - Item Name in einem Inventar umändern?

Ich möchte gerne ein Inv. Menu in Minecraft 1.12.2 mit spigot machen. Ich habe es auch schon fertig nur weis ich nicht wie ich den Namen von einem Item in dem Inventar ändern soll. Kann mir jemand sagen wie ich das hin bekomme? :)

Code vom Inventar welches die Items beinhaltet (Ich möchte den Dirt umbenennen.):

public static Inventory myInventory = Bukkit.createInventory(null, 9, "Menu"); static { myInventory.setItem(0, new ItemStack(Material.DIRT, 1));

myInventory.setItem(8, new ItemStack(Material.GOLD_BLOCK, 1)); }

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?