Java / Bukkit: Minecraft Inventar Plätze sperren?

3 Antworten

Ich denke du musst einige Events Speeren, zum Beispiel wenn der Spieler versucht das item wegzuwerfen dass du das Event canceln tust wenn er keine Rechte hat.

ich hatte mal etwas mehr Ahnung in spigot Plugins programmieren

Du hast denke ich den

@EventHandler vergessen...

Was genau soll das denn bringen?

Hallo EinfachSecurity,

was genau verstehst du unter Inventar sperren, möchtest du einfach verhindern, das der Spieler Items aus seinem Inventar holt:

@EventHandler

public void onInventoryClick(InventoryClickEvent e) //Kenne den genauen Namen nicht

{

if(...)

{

e.setcancelled(true);

}

Oder möchtest du Items ersetzen? Das was du machst ist beim Spieler Join dem Spieler eine Barriere ins Inventar zu legen oder vermutlich einen Fehler zurück bekommen wenn das Inventar voll ist.

Mfg

TOminerTV

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung