Minecarft Serve playerdata ist weg (neue UUID)?

1 Antwort

Guten Tag,

du sagtest das deine server.properties eventuell zurückgesetzt wurde. Schau mal nach ob der Online Mode auf false steht wenn der Server im BungeeCord Netzwerk eingebunden ist.

Ich hatte auch mal so in der Art ein Problem mit der UUID gehabt bei mir lag es am Online Mode.

Benutzt ihr MySQL? Wenn ja habt ihr den Server mit dem Permission Plugin mit der Netzwerk Datenbank verbunden?

LG Julian

LeeLux
Fragesteller

Also der Online Mode war auf false und ich hab jetzt einfach einen neuen Server mit einem Backup gemacht für und es hat sich nichts geändert. Es muss aber schon irgendwie an den Server Einstellungen liegen. Aber keine Ahnung was. Aber danke dass du dir mein Problem angeschaut hast!👨‍🔧

LG Lele <3