Mine-hoster Problem beim Welt laden?
Hey ich hab mit den Jungs zusammen heute einen Minecraft Server bei Mine-Hoster gekauft und mit den Mods ging alles gut, nur können wir unsere Welt auf der wir zuvor 3 Wochen gegrindet haben nicht weiterspielen, der Support ist extrem langsam und gibt uns kaum detaillierte Antworten. Zugegeben will ich mein Geld einfach zurück falls es nd klappen sollte
Hast du schonmal einen Ping über deine Konsole gemacht, um zu sehen, ob der Server offline ist?
Der Server war offline wo ich alles eingerichtet habe. Der Server geht und die mods auch aber unsere Welt auf der wir zuvor gespielt haben nun mal nicht
1 Antwort
Hast du nur eine Pause gemacht und sonst nichts am Server verändert?
Dann liegt es wahrscheinlich an einem internen Problem von deinem Anbieter.
Hast du eine Welt hochgeladen und diese wird nicht geladen, solltest du mal überprüfen, wie die Konfigurationsdatei von deinem Server aussieht und ob sie auf die Welt zeigt.
Die Welt befindet sich also auf dem Server, in dem richtigen Verzeichnis mit der richtigen Bezeichnung. Und du hast auch in der server.properties Datei überprüft, ob der tag "level-name={name deiner Welt}" beinhaltet? Zeile 25.
hast du discord, dann kann ich dir das in nem call erklären mein name ist cmder
Ich habe den gesamten Server neu installiert und per WinSCP oder wie das programm heißt auch die Weltdatei reingedraggt. Klappt alles gar nicht