Mine Freundin nervt mich was machen?

3 Antworten

Vielleicht ist es nur eine Phase... Rede mit der Freundin, Versuch ihr die Augen zu öffnen. Und das mit dem Lehrer solltest du entweder klären oder Augen zu und durch.

Wenn du die Freundin mitbringst oder was tust, ziehst du Aufmerksamkeit an. Dann wunder dich doch nicht darĂĽber.

Und hör auf alles zu beurteilen oder zu verurteilen.

Pass im Unterricht achtsam auf. Und lass andere sein, wie sie sind.

Was du nicht willst, halte dich fern davon.

Majoran729
Fragesteller

Ich habe sie nicht mitgenommen sie ist mit ich wollte das nicht aber wenn der Lehrer nichts dagegen hat dann kann ich daran auch nichts ändern

Kanimose  26.02.2022, 02:21
@Majoran729

Erkenne: Da du ihr nicht "NEIN" sagtest, akzeptier und erdulde, statt dich später dabei zu wundern und dann dich noch darüber zu ärgern.

Führe ein ernstes Gespräch mit beiden Personen egal wie unangenehm es ist und dann abwarten hat bei mir immer geklappt.

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung