Mindmap zu Parteien?

4 Antworten

Steuern

Digitalisierung

Bildungspolitik

Wirtschaft

Woher ich das weiß:Hobby – Allgemeinbildung durch YouTube, größtenteils aber Schule
noch?

Was hast du denn bis jetzt?

AnonymusTMR  16.09.2021, 14:31

Hi, ich hab eine Frage. Wie machen des Alle, dass sie einen Teil der vorausgehenden Antwort oder Frage "markieren" mit dem grauen Strich. In deinem Fall "noch?"

Huefttasche  16.09.2021, 14:33
@AnonymusTMR

Man muss auf Fomratierungen einblenden klicken und dann auf das 3 Symbol von rechts klicken. (,,)

Legion73  16.09.2021, 14:35
@AnonymusTMR

Also wenn du jetzt auf diese Antwort antwortest hast du da oben rechts über dem geschriebenen drei punkte da klikst du drauf

drückst auf die Anführungszeichen und schon hast

du diese Schrift

Kollege. No Front, aber dein Name ist Programm. Was hast du denn schon ausgearbeitet?

nematode  16.09.2021, 14:31

dein Name ist Programm

Jaaaa🤣😂🤣