Mindfactory mit Paypal funktioniert nicht?
Hallo zusammen ich wollte mir gestern meine Grafikkarte auf mindfactory bestellen, ich werde dann auf die Paypal Seite geschickt und muss dann meine iban Nummer angeben und mein Geburtsdatum, ich hab alles ausgefüllt und dann steht da nur: Fügen Sie ein Bankkonto oder eine Karte hinzu, um die Zahlung abzuschließen. In rot. Weiß einer warum das nicht funktioniert und wie ich es hinbekommen kann?
2 Antworten
ich hab alles ausgefüllt und dann steht da nur: Fügen Sie ein Bankkonto oder eine Karte hinzu, um die Zahlung abzuschließen. In rot.
PayPal drückt sich da etwas missverständlich aus. Die Meldung lautet auch "Fügen Sie ein Bankkonto oder eine Karte hinzu, um die Zahlung abzuschließen."
Weiß einer warum das nicht funktioniert und wie ich es hinbekommen kann?
PayPal möchte, da das Bankkonto schon vorhanden ist, also die zweite Variante, dass du zur Sicherheit eine Kreditkarte dem PayPal Konto hinzufügst.
Das ist gerüchteweise eine einfache und kostengünstige Variante, um Minderjährige aus dem System zu fischen, da diese keine Kreditkarte bekommen können. Für diese zusätzliche Maßnahme musst du dich bei den ganzen Kindern bedanken, die sich mit falschem Geburtsdatum anmelden bei PayPal.
das ist ja mal Kacke, Dankeschön für die Antwort die hat sehr geholfen
Ich würde das an deiner Stelle lassen. Mindfactory ist insolvent und ist in der Sanierung, ob das klappt muss man sehen.
https://www.heise.de/news/Mindfactory-bestaetigt-Insolvenz-in-Eigenverwaltung-10326060.html
Davon ab würde ich mal die Bewertungen der Seite checken, die meisten guten Bewertungen stammen von früher:
https://de.trustpilot.com/review/www.mindfactory.de
Für viele ist Mindfactory ein Alptraum. Ich habe leider vor Jahren auch noch auf deren guten Ruf gesetzt. Am Ende blieb ich auf einem Schaden von rd. 1000 Euro sitzen.
Ist das erste Mal das ich etwas schlechtes von Mindfactory höre.
okay, Ich hab halt Angst da ich mir meinen ersten eigenen pc hole
Ich habe extra auch Trustpilot verlinkt.
Ich hatte mir damals von MF einen PC bauen lassen. Vom ersten Tag an Probleme, zumeist mit dem Mainboard aber auch mit kaputten RAM Halterungen und kaputten RAM Riegeln. Dass die LEDs mit Kleber fixiert waren hat zwar im Freundeskreis für einige Lacher gesorgt, aber das war noch das kleinste Übel.
Mehrfach hingeschickt, teilweise startete der PC nicht einmal bei Rückerhalt. Als ich von meinem Rückgaberecht gebrauch machen wollte, was man auch bei erfolgloser Nachbesserung bei personalisierten Artikeln hat, wurde mir gesagt ich kann den PC erst zurückgeben wenn jedes einzelne Teil im Rechner mindestens 3 Mal kaputt war und repariert wurde, weil man ja Anrecht auf zwei Nachbesserungen hat. Da ich nicht vor Gericht gehen konnte habe ich es irgendwann aufgegeben und mir einen neuen PC gekauft, weil es keinen Sinn machte in Dauerschleife das Gerät hin zu schicken.
Das war vor Corona und hat mich gut 2 Jahre beschäftigt. Ich hatte in der Zeit kein einziges Mal den PC in einem völlig intakten Zustand. Du kannst gerne ständig downvoten. Davon ändert sich meine Erfahrung auch nicht.
Ja kenne ich von da hab ich meinen pc auch
bei geizhals gibt es schon welche für ein bestimmtes Budget die du nur noch selber zusammen bauen musst, da hab ich mir einen raus gesucht. Für valo fortnite genshin und so was in der Art
Viel Spaß beim Zocken und ich hoff der is schnell bei dir ;)
Dankeschön bis ich den aber zusammen habe dauert es leider noch ein bisschen
Wenn du einem link zu mindfactory folgst ist das ein pc der von einem nutzer zusammengestellt wurde.
Muss die Sachen alle noch bestellen und noch sparen
"Muss die Sachen alle noch bestellen und noch sparen" optimieren, anpassen, sparen
Oh Gott