Mindestens einmal in einer Beziehung?

6 Antworten

Nein.

Meine Tante ist jetzt Ende 40 und hatte bis jetzt noch nie eine Beziehung und möchte auch keine (sie ist auch noch jf)

Jeder wie er will🤷‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein glaube ich persönlich nicht, gibt ja auch z.B. Asexuelle Menschen, kranke Menschen, Eigenbrötler, Menschen mit Bindungsängsten… geht noch endlos so weiter

Ich bis jetzt nicht und bin fast 30😭😭😭nein bin nicht wählerisch, ich gehe nur mit keinen eine beziehung ein wo ich nix fühle

Kann man denke ich so nicht sagen. Ich würde eigentlich sagen ja aber es gibt ja immer mal Ausnahmen.

Naja, ich denke schon das jeder mal ne Beziehung habe sollte/ verdient hat. Aber es gibt bestimmt ihr Leben lang keine Beziehung haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung