Minderjährige und Freizügigkeit?

5 Antworten

Naja ich finde das eigentlich schlecht aber ich mein wenn sie das machen wollen und sie im Klaren darüber sind was sie da machen kann man ja auch nichts machen jeder ist für sich selber verantwortlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finds toll - und genieße es. Das Verwerfliche daran sind ja nicht solche Bilder ... sondern wenn Schüler/Mitschüler*innen sich gegenseitig wegen sowas fertig machen. Andern die sich zeigen mit herabwürdigenden Wortbezeichnungen entgegentreten, etc.

Gäbe es sowas nicht - dann fänden vielleicht auch viel weniger Leute allgemein gesehen solche Pics schlimm.

Frage ist: Aus Angst vor sowas sich einschränken - zum Schutz? Oder lieber die Freiheit erlangen ... und den Umgang mit sowas verbessern?

Ich finde es nicht gut - irgendwann könnte das böse Erwachen kommen

und dann ist das Geschrei groß

Hi,

ich denke das kommt ganz drauf an wie, wenn man zuviel sieht finde ich das nicht so gut.

Warum macht man den sowas überhaupt öffentlich yahni dafür gibt es kein gescheiten Grund