Mincraft welt für immer zerstört?

4 Antworten

Du könntest versuchen Minecraft mehr Ram zuzuweisen und die Einstellungen Runter zudrehen.

Einstellungen auf minimum stellen, Partikel aus

Welchen Prozessor hast du? Vielleicht kann ich es mal mit meinem PC versuchen, den Fehler beheben und dir die Welt wieder schicken

akim123
Fragesteller

nein danke ein Freund von mir hat nen guten prozessor und hat es schon versucht aber trotzdem danke

Starte Minecraft über eine Eingabeaufforderung. Wenn es abstürzt wird eine Fehlermeldung angezeigt. Wahrscheinlich besagt die, dass der RAM nicht reicht. Dann musst du Java halt mehr RAM zuweisen.

Versuche mal, die Partikel in den Einstellungen komplett auszumachen, bevor du in die Welt gehst.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser