Minecraft Welt wird nicht richtig generiert - Was tun?

Außerdem stürzt mein Spiel ab, wenn ich versuche die Welt zu verlasen.

primuscreeper  26.04.2022, 21:35

Wenn du nach unten fliegst leggst du dann wieder hoch?

Unwissend187
Fragesteller

Ja. Also hauptsächlich lagge nicht ich so krass sondern die Welt

2 Antworten

Deaktiviere oder deinstalliere erstmal deinen Virenscanner. Wenn sich danach nichts ändert, starte am besten einen Scan mit dem ADWCleaner. Bleibt das Problem weiterhin bestehen, schau im Task-Manager, ob ein Programm viel Leistung beansprucht und beende es.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011

Unwissend187
Fragesteller

Bei mir sind keine Virenscanner aktiv und was soviel verbraucht ist Minecraft selbst.

Vllt mal schauen ob Minecraft zu wenig RAM hat oder du aus irgendeinem Grund z.B. FPS Begrenzung extrem niedrig hast.

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr viel Minecraft Spielzeit

Unwissend187
Fragesteller

Es funktioniert ja grundsätzlich nur nicht bei neu generierten Welten. Also alle Welten die ich erstellet habe bevor ich das Problem hatte funktionieren einwandfrei