Mincraft spielen ohne cd?

4 Antworten

Soweit ich weiß gibt es MC NUR ohne CD, aber es gibt gecrackte Versionen. Wenn man online spielen will, braucht man aber spezielle Server.

Ja, du kannst dir die kostenlose Testversion oder eine gecrackte Version runterladen, oder jemand anders um die Zugangsdaten zu seinem/ihrem Account bitten.

Es gibt so eine Cracked Version.

RareDevil  30.08.2019, 19:17

Eine? Viele verschiedene.. Aber ob die nicht böses im Hintergrund machen... Vlt Daten ausspieonieren und heimlich weiter geben... Was da ran rumprogrammiert wurde, weiß ja keiner...