Minecraft: Lucky Blocks?

4 Antworten

Hallo

also um etwas in Minecraft reinzubringen (lucky block ect.) brauch mann mods und auf Konsolen Editionen kannst du das leider nicht den du bräuchtest Forge (eine API) und den lucky block mod (im internet zu finden). auf der Konsolen edition könntest du einen stick (USB stick) reinstecken und Minecraft drauf machen dann müsste man auf den pc bzw. laptop zugreifen müssen um dort etwas drauf zu laden (die mod aller Dings müsste für die Konsole nicht programmiert sein aber ich bin mir leider nicht sicher ob sowas klappt spiele nur auf java edition) falls ihr Sohn wirklich gerne mods haben will wäre es das beste wenn sie ihn die Minecraft java edition kaufen

schuldigen das ich nicht weiter helfen konnte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gibt es für ps3 nicht, gib es so viel ich weiß nur am PC

das ist eine Modifikation die ein Fan von minecraft programmiert hat.

Lucky Blocks gibt es leider nur am PC indem man die extra Software Forge für Minecraft installiert diese Software ist dazu da Modifikationen zu laden. Im Internet müsste man noch nicht diese Lucky Block Modifikation finden und in Minecraft laden leider funktioniert dies wie gesagt nur auf dem PC und auf dem PC auch nur in der Java Edition von Minecraft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guten Tag,

gerne helfe ich weiter.

Das sind Mod's (Modifikationen), diese kann man hauptsächlich nur am Pc auf der Java Edition verwenden. Mod's sind Software Erweiterungen von 3. Anbietern die neue Dinge ins Spiel einfügen.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen und wünsche noch einen schönen Tag. Bei weiteren Fragen stehe ich gerne wieder zur Verfügung.

~PalBeron