Milka Triolade-Pause in Österreich?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Darüber weiß ich leider nichts. Über eine Pause ist mir nichts bekannt. Kannst du sie online bestellen? Oder ist sie mittlerweile wieder in den Supermärkten verfügbar?

Ansonsten kann ich dir diese "Triolade" per Post -natürlich anonym ohne Daten- an eine von dir genannte Poststelle senden. Das funktioniert ohne Probleme auch mit einem Code, ohne deinen Namen zu nennen. Ich habe davon nämlich ganz viel zu Hause. Ist nur ein Angebot. Falls du es annehmen willst, kannst du dich ja bei mir melden.

Andrastor
Fragesteller

Das ist nett, aber nein danke, ich esse aus Prinzip nichts was mir fremde Leute übers Internet geschickt haben ^^

Ich war seither noch nicht wieder in einem Geschäft einkaufen dass die Triolade hat. Auf der Milka-Homepage steht nichts von einer Pause...

BornToLove  30.09.2019, 12:09
@Andrastor

Das verstehe ich natürlich. Dann weiterhin viel Erfolg beim Suchen! Wird bestimmt bald wieder verfügbar sein. Ich mag diese Triolade auch sehr gerne. Alles Liebe & schönen Tag noch!

BornToLove  18.08.2020, 18:52
@Andrastor

Ich hatte keine Konkurrenz, aber danke für den Stern. Ein Zimtstern? Oder ist er diesmal aus Plastik?

Andrastor
Fragesteller
@BornToLove

Plastik ist doch pfui :P wie wäre es mit einer Sternfrucht?

BornToLove  18.08.2020, 20:01
@Andrastor

Ich weiß. Das war geplant. Wenn du "Plastikstern" geschrieben hättest, hätte ich Einspruch eingelegt. Ich muss doch üben, falls ich in den nächsten Jahren doch noch mit dem Jurastudium beginne...

Eine Sternfrucht, juhu, damit bin ich zufrieden!