Militante Verganerin auf Of?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Schlecht,.... 60%
Gut,... 20%
Weiß nicht 20%

7 Antworten

Weiß nicht

Kann ja manchen was sie will.... ich finde nichts an der Frau attraktiv

Gut,...

noch ist sie jung und knackig

Wenn man sich mal ihre Vergangenheit anschaut, erkennt man ja auch, dass sie eigentlich nur berühmt werden will. Dafür muss man schon mal blank ziehen

Schlecht,....

Seitdem ich ihre sexistischen und transphoben Aussagen gesehen hab kann ich sie nicht mehr länger verteidigen 💀

UnwissenderAnd1  03.04.2023, 16:53

Was hat sie gesagt 🤯ich weiß nur von rosalindd

elliebartowski  03.04.2023, 17:22
@UnwissenderAnd1

BIST DU VEGAN FÜR ROSALINDE

https://youtu.be/vCgjTvvtiMg da ist nen yt vid, wo einer sie exposed hat.

Aber basically hat sie catcalling verharmlost und es als „Kompliment“ bezeichnet und die Frauen sind selber schuld daran.

Und sich lustig gemacht über transsexuelle Menschen.

Und noch tausend andere problematische Aussagen auf ihrem discord server, hab das vid nd ganz angeschaut💪

Schlecht,....

Die nimmt aber auch jede Plattform mit

Gut,...

Kann doch jeder machen, wie er bock hat.