Militärische Kommunikation auf Englisch

3 Antworten

Militärisches Studienglossar Englisch/Deutsch .Bunderssprachenamt -VS- vom 15.11.1997. Es ist das letzte. Mit dem arbeite ich und Andere

Eine Standardkommunikation ist der erhobene Finger -er deutet das lotrecht getragene Gewehr an und die Worte: I FAK You. I Fire And Kill You = "Ich schieße und töte dich". Das First Shirt ist der Platoon Leader usw. Kauf dir (wenn du es bekommst ) Das Ausbildungsbuch SK L2. hier findest du alle Kommandos!

danke erstma. hast du eventuell auch bücher die man auf anhieb findet? oder stichwörter nach denen man suchen muss?

0

Hallo,

versuche es mal hier http://en.wikipedia.org/wiki/Drill_commands

:-) AstridDerPu

ist nicht ganz das was ich suche. habe die seite selbst schon gefunden, suche aber weniger Drill Kommandos, eher Standart Kommunikation während kampfeinsätzen.

0

Englische Sätze zum Thema Friendship ...?

Ich muss englische Sätze zum Thema Friendship schreiben und hab keinen Plan , was ich da schreiben könnte , habt ihr vllt. ein paar Beispiele , auf englisch oder auf deutsch :D ?

...zur Frage

Was bedeutet eigentlich "Over"?

Warum sagen Soldaten beim Funksprechen immer "Over" am Ende eines Satzes? Ist es eine Bestätigung, dass der Satz beendet ist, oder dass ihnen während dem Gespräch nichts zugestoßen ist? Und gibt es das ganze auch am Anfang?

...zur Frage

Dolmetscher in London werden?

Hallo also, ich bin sehr sehhhrr gut in Englisch ich verstehe eigentlich alles und ich würde gerne später Dolmetscher werden. In 2 Jahren habe ich meinen Realschulabschluss was muss ich dann genau Studieren und habe ich Chancen dort ? BTW ich habe dort verwandte.

...zur Frage

Kennt ihr eine Seite wo man Deutsche Texte in Englische umwandeln kann?

Ich bin auf der Suche nach einer Seite in der man deutsche Texte in englische umwandeln kann. Bis jetzt habe ich nur Seiten gefunden auf denken dann häufig Fehler in der Grammatik waren.. Kann mir einer eine gute Seite sagen ?

...zur Frage

Lieder in deutsch und englisch gesucht

Kennt ihr deutsche oder englische weihnachtslieder oder liebeslieder?

...zur Frage

Kennt jemand eine Seite oder App für englische Sätze zum richtig übersetzen?

Hey,

Da ich relativ schlecht in der englischen Grammatik bin aber es daran nicht scheitern lassen möchte, auch anspruchsvollere Lieder (also vom Text her) zu schreiben, würde ich gerne wissen, ob es eine App oder Seite gibt, die deutsche Sätze in grammatikalisch richtige englische Sätze übersetzen kann. :) Wie gesagt ich brauch das nur für Songs, also falls es da eher eine Musikapp oder so gibt, dann gerne auch sowas. Nur sobald ich etwas mehr als ein paar Wörter in den Google Übersetzer oder solche Wörterbücher im Internet eingebe, kommt ein kompletter Schwachsinn raus.

Ich hoffe, jemand kann mir helfen. :) lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?