Englische Sätze zum Thema Friendship ...?

3 Antworten

Du sollst Sätze zu Freundschaft schreiben. Vieleicht, was dir wichtig ist oder so.In welchem Zusammenhang denn?Was habt ihr für ein Thema in Englisch?

Ja du sollst eine Liste oder so machen. Was machst du am liebsten mit Freunden? Spielst du auf dem Computer, usw. Was für Qualitäten suchst du in einem Freund? Vertrauenswürdigkeit, Humor, usw. Du könntest auch über deine eigene Qualitäten schreiben, z.B. fehlt es dir leicht, andere Leute kennen zu lernen, oder Freunde zu werden?

Vertrauenswürdigkeit = Trustworthiness Humor = sense of humor

Meiner Meinung nach heißt Friendship ja Freundschaft wortwörtlich übersetzt freundeschiff oder irgendwie anders aber was musst du denn genau schreiben ?