Milchsuppe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So wie ich es von früher kenne, wird Milch mit Haferfocken, Graupen, Gries, auch Buchweizen, gekocht.

Milch mit Zucker vermischen aufkochen und reduzieren lassen, anschließend wir geröstetes Brot in die Suppe getan und dass ganze wird dann serviert

Woher ich das weiß:Hobby – Ich koche gerne

Die mache ich einfach über Redzierung setze 2 Liter Rohmilch mit 1EL Rohrzucker im Wasserbad auf und lasse sie so lange köcheln bis sie dick genug ist.Sonst kommt da nichts rein.

Milch, Milchreis und Zucker kochen und fertich. Aufpassen kocht leicht über.