Milch mit 13,14?

3 Antworten

Tatsächlich kann man ab der pupertät Mutter Milch produzieren. Mann muss aber die Brust stimulieren das heiß saugen oder mit der Hand die Warzen leicht ziehen als ob ein Baby daran saugt.

milch wird in der brust produziert, wenn man ein baby geboren hat. nach der geburt wird ein hormon ausgeschüttet und das hat zur folge, dass muttermilch gebildet wird.

das geht auch mit 13 oder 14, wenn man ein kind zur welt gebracht hat.