Mikrofon passt nicht auf Boom-Arm?

2 Antworten

Es ist möglich, dass das Mikrofon, das Sie erworben haben, nicht kompatibel mit dem Boom-Arm ist, den Sie erworben haben. In vielen Fällen werden Mikrofone mit einer spezifischen Halterung geliefert, die auf den Boom-Arm passt. Wenn diese Halterung nicht kompatibel ist, kann es notwendig sein, einen Adapter oder eine separate Halterung zu erwerben, um das Mikrofon am Boom-Arm zu befestigen.

Es kann auch sein, dass das Mikrofon nicht passgenau auf dem Boom-Arm ist und man einen Adapter oder einen Gewindeaufsatz benötigt, um es zu befestigen. In einigen Fällen kann es auch von Vorteil sein, die Dokumentation des Boom-Arms und des Mikrofons genau zu lesen, um sicherzustellen, dass beide kompatibel sind.

Es gibt auch die Möglichkeit, dass der Boom-Arm selbst nicht das passende Zubehör hat, um das Mikrofon zu halten. In diesem Fall kann man sich nach einem passenden Adapter oder einer Halterung umsehen, die man nachkaufen kann.

Es empfiehlt sich auch, Kontakt mit dem Hersteller des Boom-Arms oder des Mikrofons aufzunehmen, um sicherzustellen, dass sie kompatibel sind und welche Zubehörteile notwendig sind, um sie miteinander zu verbinden.

Ja, da fehlt dir ein Adapter von 3/8“ Innengewinde auf 5/8“ Außengewinde.

https://www.thomann.de/de/km_217_reduziergewinde.htm