Mikrofon an Handy anschließen+Empfehlung?
Hey,Ich habe vor mir ein Mikro zu kaufen(so eines was man sich zb an den Pullover dranmacht).
Nun stellt sich mir die Frage ob ich das an mein Handy anschließen kann oder es mit dem Handy verbinden kann,braucht man dafür eine bestimmte App?
Könnt ihr irgendwelche günstigen Mikros empfehlen?
Außerdem wollte ich fragen ob ihr irgendwelche Lichter/Lampen empfehlen könnt,so welche die das Video einfach ein bisschen schöner/heller machen....
Bilder⬆️
Meinen Sie ein Lämpchen, dass auf dem Micro hängt?
Nein, so etwas was man ans Handy dran machen kann einfach dass das Licht besser ist
Welches Licht?
Ich stelle schnell ein bild rein
2 Antworten
Solange es eine Bluetooth-Funktion und/oder einen USB- bzw. MicroJack-Anschluss, der zu Ihrem Handy passt, hat, muss es möglich sein.
Bei dieser Art von Mikrofone handelt es sich in der Regel um Bluetooth-Mikrofone. Können daher einfach über Bluetooth verbunden werde, manche liefern auch einen Adapter mit, der an das Smartphone angeschlossen wird (gerade bei zwei separaten Mikros nötig).
Leider habe ich weder mit Microphonen noch mit Ringlicht Erfahrung, weshalb ich an Ihrer Stelle einfach schauen würde, was im Internet empfohlen wir.