Mikro geht nicht?

2 Antworten

Mit "geht nicht" lässt sich leider wenig anfangen. Stelle mal sicher, dass dein Mikrofon auch wirklich als Eingabegerät ausgewählt ist. Bei Mobilgeräten geht das meistens automatisch, unter Windows muss es eventuell manuell gemacht werden.

Phillip928
Fragesteller

Ja das habe ich auch schon ausgetestet geht halt leider nicht.

Ich meine mit "geht nicht" das ich es in denn richtigen Eingang gesteckt habe, dass ich die Einstellungen und die Funktionsfähigkeit des Mikros überprüft habe und es trotzdem keine Geräusche abgibt.

Ist das Mikrofon auch wirklich am Input des PCs angeschlossen? Also nicht am normalen Kopfhörereingang.

Phillip928
Fragesteller

Ja