Mike Tyson VS Mohammed Ali?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Mike Tyson 71%
Mohammed Ali 29%

2 Antworten

Mike Tyson

Ich sehe einfach kein Szenario und keinen logischen Grund wie Ali gewinnen könnte. Mike tyson in seiner prime war wortwörtlich unaufhaltsam. Da hätte jab und tänzelnde beinarbeit ihn nicht abgehalten, Mike tyson war genau auf solche langdistanz kämpfer spezialisiert und auch nicht zu treffen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA
Mike Tyson

Ali mag zwar schnell sein, Tyson ist aber schnell und extrem stark.