Mike Tyson hat im Bankdrücken 120 Kilo gedrückt?Ist es eine ausnahme oder gibt es sowas öfters?

4 Antworten

Hallo! Für einen Boxer ist der Trizeps wesentlich wichtiger als der Bizeps. Der Trizeps bestimmt die Schlaghärte. Übrigens ist auch - und das wird den Laien jetzt überraschen - beim Gewichtheben der Trizeps wesentlich wichtiger als der Bizeps.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Es ist doch wohl nicht sonderlich überraschend guck dir doch mal die statur von ihm an alle Boxer fangen im konditionstraining mit Bankdrücken an , das ist ganz normal.

Achso ;).Weil viele meinen das es mit 15 unmöglich wäre 120 kilo bei Bankdrücken zu drücken.

0
@bizepsboy12

Der hat in dem Alter das doppelte von dem gedrückt, was ich geschafft habe - aber ich bin mir sicher, dass er 10 mal so stark war wie ich damals... :'D

Unmöglich ist das ganz und gar nicht.

0

Hab vergessen zu schreiben das er es mit 15 geschaft hat.

Was möchtest Du wissen?